gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:




Vitango Gesellschaft für neue Medien mbH
Dipl. Ing (FH) Klaus Seeberger
Albrechtstraße 27
71636 Ludwigsburg
Tel.: 0049-711 - 50886590
E-Mail info(@)vitango.de
Web:






Ausbildung

Hochschule der Medien
audiovisuelle Medien ( Medientechnik)
Diplom Ingenieur (FH)
Redaktionssysteme
01/1996 - 01/2001


Fachhochschule Heidelberg
Betriebswirtschaftslehre
01/1991 - 01/1992


weitere Qualifikationen

Gutachter für Internet

Sprachen

Englisch
Deutsch

Leistungen

Programmierung
Programmierung Programmierung muss funktionieren auch wenn der User mal eine Falscheingabe macht. Das sollte das Minimus einer Programmierung sein. Aber auch Weiterentwicklungen oder Änderungen sollten unabhängig von ersten Programmierer funktionieren. Daher sind gewisse Strukturen unumgänglich.

Webdesign
"Schönheit ist Geschmackssache, daher kann man das Design einer Webseite nicht wirklich beurteilen". So oder so ähnlich wird Ihr Designer antworten wenn Sie Ihn kritisieren. Ganz so einfach kann man es sich nicht machen. Gutes Design sollte sich an eine Zielgruppe orientieren. Gutes Design sollte technisch perfekt umgesetzt sein. Gutes Design sollte sich dem Ziel unterwerfen das die Webseite hat. Alles auf den Geschmack zu schieben ist zu einfach.

Usability
Was nützt die beste Programmierung, das flotteste Design und die schönsten Fotos wenn der Kunden nichts bestellt ? Kunden sind wie Rehe im Wald, schnell verschreckt und verscheucht. Es gibt Untersuchungen wie viele Sekunden ein potentieller Neukunde auf einer Seite bleibt bis er entscheidet weiter zu surfen - und mehr als 5-6 Sekunden sind das kaum.

Leider fehlt die Landkarte




E-Mail an den Sachverständigen

Name:
E-Mail:
Ihre Frage:



Geben Sie als Spamschutz die ersten
drei Buchstaben ein.




Fachgebiete

Multimedia
Der Begriff Multimedia bezeichnet Inhalte und Werke, die aus mehreren, meist digitalen Medien bestehen: Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video.

Internet
Das Internet, kurz das Netz, ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das Daten ausgetauscht werden.

Webdesign
Webdesign oder Webgestaltung umfasst die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung von Websites für das Worldwideweb und das Interface-Design in diesem Bereich.





Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam