gutachter login

INNOVATIONSPREIS-IT 2014

INNOVATIONSPREIS-IT 2014
Um noch mehr IT-Unternehmen die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit zu geben verlängert die Initiative Mittelstand die Bewerbungsfrist für die Teilnahme am INNOVATIONSPREIS-IT 2014 / Endgültiges Bewerbungsende ist am 26. Februar 2014





Artikel lesen
Vertragsrecht für Privatpersonen

Vertragsrecht für Privatpersonen

Schauen wir uns Verbraucherseite wie zum Beispiel das Nachbarschaftsstreit.de Forum an erkennt man wie wichtig es sein kann einen Immobilienkauf abzusichern. Eine Beratung und man kann viele Vertragsdetail entschlüsseln und Fehler verme.....

mehr Infos



Im elften Jahr des Bestehens des INNOVATIONSPREIS-IT zeigt sich einmal mehr, dass nicht zuletzt IT-Innovationen Antriebskraft der Gesamtwirtschaft sind:

"Eine große Zahl an Bewerbungen sind bis heute bei uns eingegangen. Wir sind begeistert von den vielen innovativen Produkten und Lösungen mit denen IT-Unternehmen im deutschsprachigen Raum den heimischen Mittelstand unterstützen", so Rainer Kölmel, Initiator des INNOVATIONSPREIS-IT, und weiter: "Wir wollen interessierten Firmen die Möglichkeit geben sich noch kurzfristig in einer verlängerten Bewerbungsphase einzubringen, um sich große Aufmerksamkeit für ihre Lösungen zu sichern."

Eine Fachjury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten bewertet die eingereichten Lösungen aus der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche. 41 Kategoriesieger, weitere 16 Landessieger, je ein Sieger aus Österreich und der Schweiz sowie ein ausgezeichnetes Start-up Unternehmen dürfen sich am 11. März 2014 über Ihre Preise freuen, die im Rahmen der CeBIT verliehen werden.









http://www.innovationspreis-it.de/





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam