gutachter login

Aktualisierte Konjunkturprognose

Aktualisierte Konjunkturprognose
Der Sachverständigenrat hat seine Konjunkturprognose für Deutschland für das laufende Jahr unter dem Eindruck der Datenlage zum Jahresbeginn 2013 aktualisiert. Für das Jahr 2013 geht er nunmehr von einer jahresdurchschnittlichen Zuwachsrate des Bruttoinlandsprodukts von 0,3 % aus.





Artikel lesen
Tagesgeld für Unternehmer, auch GmbH oder OHG‘s

Tagesgeld für Unternehmer, auch GmbH oder OHG‘s

Tagesgeld hat keine Laufzeiten, keine Kündigungsfristen und einen festen Zinssatz der nicht selten 200% über dem eines Sparbuchs liegt. Wobei in den Genuss eines Sparbuchs kommt man als GmbH oder OHG ja sowieso nicht. Und das es irgendwo noch Guthabenzinsen auf einem Geschäftskonto.....

mehr Infos



Weiterführende Informationen erhalten Sie hier.





Weiterführende Informationen erhalten Sie hier.





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam