gutachter login

TÜV Saarland zertifiziert 1-2-3.tv

TÜV Saarland zertifiziert 1-2-3.tv
1-2-3.tv erhält TÜV-Zertifizierung
Kundenfreundlich, kompetent, zuverlässig, zertifiziert - Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält TÜV-Siegel Geprüfter Bestellprozess .





Artikel lesen
Frühwarnung: Winter

Frühwarnung: Winter

Es hilft nur sich sofort vor zu bereiten und Vorkehrungen zu treffen.

1. Tiefstehende Sonne

Prüfen sie bereits in Spätsommer die ordnungsgemäße Funktionen der Sonnenblende. Entfernen sie die ganzen Zigarettenschachteln und Belege aus der Sonnenble.....

mehr Infos



1-2-3.tv ist mit dem TÜV-Siegel „Geprüfter Bestellprozess“ ausgezeichnet worden. Dabei wurde Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus von den Prüfern in allen Punkten – von der Bestellung und Bedienfreundlichkeit über Lieferbedingungen bis hin zum Beschwerdemanagement – untersucht. Im Ergebnis verleiht der TÜV Saarland 1-2-3.tv nun das Siegel für die Laufzeit von einem Jahr. Nach Ablauf eines Jahres wird sich das Unternehmen erneut diesem akribischen Prüfprozess stellen.

1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier freut sich über das erreichte Ergebnis: „Das Siegel ist ein wichtiges Etappenziel unserer Serviceoffensive. Ich bin stolz, wie konsequent alle 1-2-3.tv Mitarbeiter an der Optimierung von Service und Prozessen gearbeitet haben.“ Bei der Auswahl des Siegels habe sie großen Wert darauf gelegt, die 1-2-3.tv Services in regelmäßigen Abständen von objektiver Seite überprüfen zu lassen: „Damit versprechen wir unseren Kunden, aber auch uns selbst, den eingeschlagenen Weg konsequenter Serviceverbesserungen auch 2013 unbeirrt weiterzugehen,“ begründet Ostermaier ihre Entscheidung.





„TÜV-Prüfsiegel genießen beim deutschen Verbraucher besonders hohes Vertrauen: Entsprechend detailliert sind unsere Untersuchungen, bevor wir einem Unternehmen unsere Siegel verleihen“, bestätigt auch Guido Hermanowski, tekit Consult Bonn GmbH (TÜV Saarland Gruppe). Der Bestellprozess hätte vollumfänglich alle TÜV-Kriterien erfüllt. “Damit reiht sich 1-2-3.tv in die Gruppe TÜV-geprüfter und damit nachweislich sicherer Versender ein – ein Qualitätsmerkmal, auf das Kunden zu recht vertrauen.“

Seit etwa einem Jahr arbeitet 1-2-3.tv neben der Erweiterung seines TV- und Webangebots mit Hochdruck am Ausbau seiner Services: Im Zuge dessen hat das Unternehmen die Bündelung aller Bestellungen eines Tages eingeführt, die angebotenen Zahlarten u.a. um Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung erweitert sowie für mehr und detaillierte Kundeninformationen, u.a. eine ausführliche Programmvorschau, gesorgt.







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten