gutachter login

Schimmelschutzfarbe - Tradition und Erfahrung seit 1978

Schimmelschutzfarbe - Tradition und Erfahrung seit 1978
Bildrechte/-quelle: Raumfritz GmbH
"Raumfritz" ist eine Produktentwicklung aus dem Hause „REDELFS-FARBEN“. Seit 1978 ist das Familienunternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung von Schimmelschutzfarben in hygienisch besonders sensiblen gewerblichen Bereichen spezialisiert. Als einer der ersten Anbieter von schimmelfesten Spezialfarben erkannte REDELFS schon damals, dass in vielen handelsüblichen Wandbeschichtungen schimmelanfällige Substanzen zum Einsatz kommen, die beim Zusammentreffen mit hoher Luftfeuchte zu ungehemmtem Schimmelwachstum führen können.





Artikel lesen
Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Aber auch das Finanzamt braucht länger und länger um Formulare bereit zustellen. Das war auch früher so als es noch Papier hab. Die Körperschaftssteuererklärung Formulare wurden erst spät im Jahr fertig. Beim neuen Elster für die Körperschaftssteuererkl&aum.....

mehr Infos



Diese Erkenntnis führte bei REDELFS-FARBEN zur gezielten Entwicklung völlig neuer, besonders schimmelfester Spezialfarben, die im Laufe der Jahre immer weiter verbessert wurden und heute erfolgreich im gesamten Wohnbereich und in nahezu allen Bereichen der Lebensmittelverarbeitung zum Einsatz kommen!



Die REDELFS-Schimmelschutzfarben:
•erkannten bereits sehr früh die Problematik schimmelanfälliger Substanzen in vielen Farbmixturen
•brachten bereits 1978 als einer der ersten Anbieter eine umweltverträgliche, schimmelfeste Farbe ohne schimmelbegünstigende Substanzen auf den Markt
•spezialisierten sich schon sehr früh auf die Beseitigung von Schimmelproblemen im gewerblichen Lebensmittel- und Gesundheitsbereich





Bewährte Qualität auch im Wohnbereich erfolgreich!

Die über Jahrzehnte positiv verlaufende Geschäftsentwicklung war für REDELFS-FARBEN ausschlaggebend, bei der Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Schimmelschutzfarben nicht nachzulassen und nachdem der Schimmelbefall im Wohnbereich und damit dem direkten Umfeld der Menschen immer häufiger anzutreffen ist, auch hier innovativ und wegweisend für schimmelfreie Wände und Decken zu sorgen.

Seit 2011 kommen diese bewährten Schimmelschutzfarben exklusiv und mit großem Erfolg über die Raumfritz GmbH auch im privaten Wohnbereich zum Einsatz, zum Erhalt der Gesundheit und der Zufriedenheit vieler Menschen.







Adresse:
Raumfritz GmbH.
Johann-Strauss-Str. 64
65779 Kelkheim
Tel.: +49 6195 996580
Fax.: +49 6195 996588
E-Mail.: info@raumfritz.de
http://www.raumfritz.de/


Seit 1978 wurden REDELFS-FARBEN seitens ihres Produktionsverfahrens und ihrer Mixtur ständig weiterentwickelt. Stets zugunsten einer noch einfacheren, problemloseren Verarbeitung sowie eines verlängerten Schimmelschutzes. 1991 erfolgte die Markteinführung einer zusätzlichen, ebenfalls wegweisenden, wasserbasierenden, geruchsneutralen und völlig lösemittelfreien Spezialfarbe zur Abdeckung von Rauch-, Ruß- oder Nikotinflecken in Metzgereien, Gaststätten und Bäckereien. Dies war bis dahin nur mit stark lösemittelhaltigen Anstrichen möglich.

zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam