gutachter login

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen
Die Investoren
Bildrechte/-quelle: © VOX / Stefan Gregorowius
Ab dem 18.8. um 20:15 Uhr geht die überaus erfolgreiche und für den Grimme-Preis 2015 nominierte Gründer-Show endlich in die zweite Staffel.





Artikel lesen
Arbeitnehmer müssen auf Urlaubsverfall hingewiesen werden.

Arbeitnehmer müssen auf Urlaubsverfall hingewiesen werden.

Das Landgericht Köln hat das aus der letzten EuGH-Rechtsprechung abgeleitet. Das Gericht stellte dabei auch klar, das eine wöchentliche Arbeitszeitverkürzung kein Urlaub ist.

 

Der Kläger vor dem Landgericht war als Bote bei einer Apotheke beschäftigt. St.....

mehr Infos



In der zweiten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ geht es bei VOX um noch mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle, dramatischere Verhandlungen und eine größere Bandbreite fulminanter Ideen! Denn die spektakulären Erfindungen der neuen Staffel – ob zu Wasser, zu Land und in der Luft, innovative Apps oder ungewöhnliche Lebensmittel – lassen selbst die millionenschweren Investoren staunen. Sind sie von Nachwuchs-Unternehmer und Geschäftsidee überzeugt, kämpfen sie nun sogar untereinander knallhart um die besten Deals! Dafür fahren die „Löwen“ in den Verhandlungen ihre Krallen aus – oder verwandeln sich in Schmusekätzchen, die den Gründern bereitwillig Kapital und ihre Expertise zur Verfügung stellen. Doch nur besonders brillante Start-up-Köpfe können das große Ziel erreichen: Mit Geld und Geschick der „Löwen“ zum wirklich erfolgreichen Unternehmer werden!





Die 2. Staffel der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ ab dem 18.8. immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX!











zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen




Petra
2015-07-30 10:18:23

Hat denn tatsächlich eins der Geschäft statt gefunden und wie erfolgreiche waren diese dann. Von den Startups hört man meist nur wie Angelegen Millionen reinpumpen. Ist das Geld alles was das dann, oder die Firmen dümpelt vor sich hin



Abos Anmelden - Login





Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten