gutachter login

Sport StadiaNet erwirbt Ingenieurbüro Dr. Matuszek & Partner

Sport StadiaNet erwirbt Ingenieurbüro Dr. Matuszek & Partner
Die Sport StadiaNet GmbH Düsseldorf, die sich auf den Bau von Sportstätten spezialisiert hat, expandiert erfolgreich weiter.





Artikel lesen
Jeder zweite tote Radfahrer im Seniorenalter

Jeder zweite tote Radfahrer im Seniorenalter

Die jüngsten Zahlen des Statistischen Bundesamts belegen das für die Monate Januar bis Mau 2019: Rund 72 Prozent der getöteten Radfahrer über 55 Jahr und älter waren. Mehr als jeder zweite Getötete war über 65 Jahren als (54,4 Prozent). Bei den Schwer und Leicht.....

mehr Infos



Sport StadiaNet GmbH Geschäftsführer Michael U. Tockweiler: "Wir haben das renommierte Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dr. Matuszek & Partner erworben. Mit Wirkung vom 01. Oktober 2010 ist Dr. Ing. (mgsu) Achim Matuszek zum weiteren Geschäftsführer berufen worden. Er ist zuständig für die Bereiche Qualitätssicherung und Entwicklung.

Bereits seit 2009 besteht eine erfolgreiche Kooperation der beiden Unternehmen. Das Ingenieurbüro Dr. Matuszek & Partner hat die Projektsteuerung und Bauüberwachung des 15 Millionen Bauvorhabens Ballsporthalle "Lauterer Höhe" in Coburg übernommen.

Dr. Matuszek & Partner ist seit 1986 an den Standorten Kassel und Düsseldorf erfolgreich als kompetentes Projektsteuerungs-, Ingenieur-und Sachverständigenbüro tätig. Vom Vertrag bis zum letzten Stein werden die Bauprojekte von einem Team von Experten professionell begleitet.







"Nach wie vor sehen wir den Bereich Sportstättenbau als Kernaufgabe an. Wir haben uns durch den Zukauf der alteingeführten Düsseldorfer Bauunternehmung Peter Holthausen GmbH und der FCI Facility Management-Concept GmbH aus Willich verstärkt. Der Erwerb des Ingenieurbüros Dr. Matuszek & Partner passt genau in unser Portfolio. Dadurch wird die professionelle Projektbetreuung unserer zahlreichen Bauvorhaben noch effektiver und wir sind für die Zukunft mit ihren veränderten Anforderungen an offizielle Bauaufgaben optimal aufgestellt," erklärt Michael U. Tockweiler zufrieden.








zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten