gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:



Hertz als neuer Kunde: Erfolg für die Willicher Hüsges-Gruppe

Hertz als neuer Kunde: Erfolg für die Willicher Hüsges-Gruppe
Einen solchen großen Kunden zu gewinnen ist für uns ein wirtschaftlicher und ein Prestige-Erfolg : Die Brüder Bernd und Arndt, Geschäftsführer der Willicher Kfz-Sachverständigenorganisation Hüsges-Gruppe freuen sich über den jetzt erfolgten Vertragsabschluss mit dem Weltmarktführer Hertz Autovermietung GmbH.



Für den neuen Kunden übernehmen die Büros der Hüsges-Gruppe bundesweit die Erstellung von digitalen Wertgutachen oder Schadenminderungsgutachten nach Unfällen.
Für den Vertragsabschluss maßgeblich war die Leistungsfähigkeit der von der Hüsges-Gruppe entwickelten Begutachtungssoftware CarData 24: „Wir nehmen die Fahrzeugdaten digital auf und können digital die Gutachten schnell erstellen, dadurch kann Hertz die Fahrzeuge schnell vermarkten und steigert seine Quantität“, so Arndt Hüsges. Ein weiterer Vorteil ist die „Vielsprachigkeit“ des Systems: Die Gutachten werden in bis zu 12 europäischen Sprachen erstellt, dadurch können die Fahrzeuge in ganz Europa zügig vermarktet werden.






Außerdem habe der Service der Hüsges-Gruppe den neuen Kunden überzeugt, so Bernd Hüsges: Die Gruppe übernimmt die Gewährleistung bei übersehenen Schäden und sie bietet dem Kunden je nach Arbeitsumfang auch Wochenend-Arbeitszeit an.
Die Geschäftsführer rechnen damit, dass sie monatlich zwischen 700 und 800 Gutachten für Hertz erstellen müssen. Mit Hertz als weiterem Großkunden betreut die Sachverständigenorganisation jetzt die jeweiligen Weltmarktführer in den vier Bereichen Autovermietung, Auto-Auktion, Auto-Leasing und im automobilen Bankensegment

www.huesges-gruppe.de





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
?>