gutachter login

Das Ingenieurbüro für Baubiologie Architektur & Bausachverständigentätigkeit

Das Ingenieurbüro für Baubiologie Architektur & Bausachverständigentätigkeit
Das IB stellt auf der hiesigen Umwelt 2010 mit Themenschwerpunkten "Energie, Bauen und Wohnen" im September vom 11.-12.09.2010 auf dem Stand 30 (Foyer, links) in der Dumeklemmerhalle in Ratingen aus.





Artikel lesen
Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Aber auch das Finanzamt braucht länger und länger um Formulare bereit zustellen. Das war auch früher so als es noch Papier hab. Die Körperschaftssteuererklärung Formulare wurden erst spät im Jahr fertig. Beim neuen Elster für die Körperschaftssteuererkl&aum.....

mehr Infos



Am Wochenende werden an 2 Tagen alle 3 Tätigkeitsbereiche exemplarisch sowie in Vorträgen Interessenten wie Verwalter und Nutzer, Eigentümer und Mietern, Investoren und Bauwilligen, vorgestellt.

Die Baubiologie präsentiert sich mit der Probenahme und Analyse von Luftschadstoffen, Schimmepilzen und Bakterien sowie Partikeln, Fasern und Stäuben im Innenraum.

Die Bausachverständigentätigkeit wird eine von vielen möglichen Verfahrensweisen zur Schadensermittlung bei Baubegehung/-begleitungen bei Neu-/Altbau z.B. auf Wärmebrücken und Feuchteschäden darstellen.





Die Architektur präsentiert sich mit einem Pilotprojekt für gesundheitsbewußte Menschen, die umweltbewußt und gleichzeitig nachhaltig, aber dennoch doch kostengünstig und bezahlbar Bauen und Wohnen bzw. Nutzen wollen, ohne um die Ausführungs- und Abwicklungsqualität fürchten zu müssen.

In der Individuellen Beratung, mit fachübergreifender Kompetenz und ein Ansprechpartner für ganzheitliche kreative Lösungen liegt die Zukunft von Ihrem lebenswerten Wohnen und Nutzen im Eigentum!


www.Baubiologie-Architektur.de





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten