gutachter login

Gutachter WIND-ING besucht Vestas Tower A/S in Dänemark

Gutachter WIND-ING besucht Vestas Tower A/S in Dänemark
Vestas Tower A/S produziert in Langeland Türme für Windenergieanlagen / Windkraftanlagen (WEA/ WKA ). Langeland ist eine malerische Insel in Dänemark wo schon früh WKA errichtet wurden. Kein Wunder ist doch diese Insel windverwöhnt. Wenn man vom Festland kommt, liegt der Ort Rudkøbing kurz hinter der großen Brücke.





Artikel lesen
Der Fahrradanhänger ist eine Gefahr für Ihre Kinder

Der Fahrradanhänger ist eine Gefahr für Ihre Kinder

Lediglich drei sehr teure Modelle schneiden gut ab, ein Modell ist befriedend. Die anderen liegen klar dahinter. 5 Anhänger schneiden mangelhaft ab.

 

Der Anhänger von Froggy erwies sich im Text als so unsicher das die Tester bereits vorab warnten. Der Hersteller hat de.....

mehr Infos



Direkt auf dem Firmengelände steht eine relativ große WEA, sodass man das Gebäude nicht verfehlen kann. Zur Zeit lagern nicht viele Turmteile auf dem Aussengelände. Die Geschäfte laufen also planmäßig. Insgesamt ist das Firmengelände vorbildlich sauber und aufgeräumt. Vestas verfolgt schon lange ein Ziel der höchsten Umweltverträglichkeit und Arbeitssicherheit. Wind-Ing wünscht Vestas auch weiterhin Erfolg und den Menschen hier gute Arbeit an diesem schönen Flecken Erde.












zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam