gutachter login

Maut-Gutachten

 Maut-Gutachten
Das Schlimme ist, dass sich die CSU von der Kritik nicht beeindrucken lassen wird, solange sie davon ausgehen kann, dass eine Mehrheit der Bayern für eine Ausländer-Maut ist.





Artikel lesen
Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Körperschaftssteuererklärung mit Elster

Aber auch das Finanzamt braucht länger und länger um Formulare bereit zustellen. Das war auch früher so als es noch Papier hab. Die Körperschaftssteuererklärung Formulare wurden erst spät im Jahr fertig. Beim neuen Elster für die Körperschaftssteuererkl&aum.....

mehr Infos



Man weiß, wie es weitergehen wird: Dobrindts Bürokratie-Monster wird als Gesetzentwurf vorgestellt, CSU-Chef Horst Seehofer wird jede Kritik daran mit wortgewaltigen Drohungen über ein Platzen der Koalition niederwalzen und CDU und SPD nichts anderes übrigbleiben, als auf ein Veto aus Brüssel zu hoffen.





Bis dahin wird uns das Projekt eine Stange Geld gekostet haben. Das ist ärgerlich.







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten