gutachter login

DEKRA sucht Testkunden für günstige oder kostenlose Inspektion

DEKRA sucht Testkunden für günstige oder kostenlose Inspektion
STUTTGART – Im Rahmen regelmäßig durchgeführter Werkstatt-Tests sucht die DEKRA Automobil GmbH Testkunden. Mit ihrer Hilfe überprüft die Expertenorganisation im Auftrag von Fahrzeugherstellern oder Autohäusern die Qualitätsstandards von Werkstätten.





Artikel lesen
Buchhaltung für Startups

Buchhaltung für Startups

Aber nicht nur den Anfänger passieren solche Fehler. Nun kann man natürlich einen Steuerberater beauftragen der sich im alles kümmert. Nur welches Startup hat das Geld schon. Die meisten machen das selbst. Dagegen ist nicht einzuwenden, zumal es tausende kleine Helferlein gibt die .....

mehr Infos





Jeder Kunde wünscht sich erstklassigen Service und beste Qualität von seiner Werkstatt. Um das zu gewährleisten, beauftragen Fahrzeughersteller, aber auch Autohäuser selbst, DEKRA mit . Dazu wird ein Kundenfahrzeug mit kleinen Mängeln präpariert, die im Rahmen einer Inspektion behoben werden sollten. Das Fahrzeug wird im Anschluss an den Werkstatt-Test, wenn nötig, wieder instandgesetzt. Für seinen zeitlichen Aufwand bekommt jeder Testkunde in der Regel einen Großteil der Inspektionskosten erstattet.














Interessierte Fahrzeugbesitzer können sich auf der Internetseite

www.inspektion-kostenlos.de

als Testkunden registrieren oder sich unter der Telefonnummer 0711 7861 1919 direkt im DEKRA Service Center melden. Sobald der nächste Werkstatt-Test in der entsprechenden Region stattfindet, nimmt DEKRA mit den entsprechenden Fahrzeugbesitzern Kontakt auf, die dann endgültig über ihre Teilnahme am Werkstatt-Test entscheiden können.







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam