gutachter login

Juniorpartner / Nachfolger gesucht

Juniorpartner / Nachfolger gesucht
Sehr gut im regionalen Markt aufgestelltes Sachverständigenbüro im Bereich Begutachtung umweltrelevanter Fragestellungen.





Artikel lesen
Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Am besten fängt man mit 50 bereits an einen Plan zu machen. Ist das Haus denn zu groß für mich, komme ich die Treppen hoch wenn ich Gehprobleme habe. Wie weit ist ein Facharzt zu erreichen oder eine Klinik. Gibt es im Ort einen Supermarkt und wie bekomme ich die vollen Taschen dan.....

mehr Infos



Schwerpunkte: Gutachten, Altlastenbearbeitung, Umweltfragen, Bauüberwachung, Consulting, Hydrogeologie, Geotechnik, Projektsteuerung Tiefbau etc





Schuldenfrei mit gutem, serösen Kundenstamm, Firmensitz in Weingarten am Bodensee, gegründet 1994 mit Tätigkeitsfeldern in Baden-Württemberg und Bayern sucht Juniorpartner mit entsprechenden Qualifikationen als Teilhaber mit der Möglichkeit einer späteren Büroübernahme.

Zuständiger Regionalpartner
M+A Rüegg Mittelstandsberatung GmbH (BDU) - Zertifizierte Beratung für Unternehmensverkauf und Unternehmensbewertung (RKW)
Im Streitfeld 1
63599 Biebergemünd
Ihr(e) Ansprechpartner(in) Herr Bernd Rüegg
Kontakt rggbieber@t-online.de







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten