gutachter login

Laborgerätebörse

Laborgerätebörse
Auf mehr als 140 m² Fläche können nun die gebrauchten Labor- und Analysengeräte vor der Auslieferung an der Kunden in modernstem Ambiente und mit technisch optimalen Voraussetzungen überprüft und repariert werden.





Artikel lesen
Wie nennen Sie Ihre Rechnung ?

Wie nennen Sie Ihre Rechnung ?

Ihre_Rechnung_BW_118000202_6544930000023337.ppf lässt sich so gut sortieren wie Feldhamster auf einer Wiese. Klar werden die Buchalter der Vodafon sagen, das ist vorne die Kundennummer und hinten die Rechnungsnummer und 2-3 Prüfzimmern.
Da kann ich nur entgegnen: Was geht mich das .....

mehr Infos



Mit dem neuen Servicelabor können wir nun auch interessierten Kunden die Möglichkeit bieten, sich Ihr Wunschgerät nicht nur am Lager anzuschauen, sondern auch betriebsbereit im Servicelabor vor dem Kauf demonstrieren zu lassen. Dadurch hat der Kunde noch mehr Sicherheit und Transparenz beim Kauf eines Gebrauchtgerätes bei der Laborgerätebörse und kann sogar nach Absprache, Messungen direkt am Gerät durchführen, um die Eignung des Gerätes für seine Applikation zu prüfen.





Auf der Webseite der Laborgerätebörse www.labexchange.com ist ganz aktuell eine neue Dienstleister-Datenbank für die Bereiche Geräteinstallation, Geräteservice, Beratung und Geräteschulung installiert worden.

www.labexchange.com





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam