gutachter login

IHK gibt neues Sachverständigenverzeichnis heraus

IHK gibt neues Sachverständigenverzeichnis heraus
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart hat zusammen mit den anderen IHKs in Baden-Württemberg und der Arbeitsgemeinschaft der Handwerkskammern das “Verzeichnis aller öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen in Baden-Württemberg“ aktualisiert und neu aufgelegt.





Artikel lesen
Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Am besten fängt man mit 50 bereits an einen Plan zu machen. Ist das Haus denn zu groß für mich, komme ich die Treppen hoch wenn ich Gehprobleme habe. Wie weit ist ein Facharzt zu erreichen oder eine Klinik. Gibt es im Ort einen Supermarkt und wie bekomme ich die vollen Taschen dan.....

mehr Infos



Es hilft bei der Suche nach Fachleuten für die Ermittlung von Schadensursache, -umfang und -höhe sowie für das Bewerten von Maschinen, Grundstücken, Häusern und Kunstgegenständen. Auf über 200 Seiten finden Unternehmen, Gerichte, Behörden und Privatleute schnell und unkompliziert kompetente Ansprechpartner für technische und wirtschaftliche Fragen.







Die Gutachten der Sachverständigen sollen helfen, Streit zu vermeiden oder ihn zu schlichten. Dass alle ausgewiesenen Gutachter von öffentlich-rechtlichen Körperschaften wie den IHKs bestellt sind, gewährleistet in besonderer Weise Sachkunde und Neutralität der Gutachten. Allein von der IHK Region Stuttgart sind zurzeit rund 300 Sachverständige bestellt.


www.stuttgart.ihk24.de/





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam