gutachter login

Kanisterausgießhilfe - Praktischer Helfer für die Baustelle

Kanisterausgießhilfe - Praktischer Helfer für die Baustelle
Neu im Programm ist die epasit Kanisterausgießhilfe mit Entlüftung für 5L, 10L und 25L Kanister. Mit diesen wiederverwendbaren Aufsätzen lassen sich Bauchemikalien spritzerfrei und sicher entnehmen - schonend für Gesundheit und Umwelt. Damit können auch größere Gebinde mit günstigem Literpreis einfach auf der Baustelle in handliche Gebinde umgefüllt werden.





Artikel lesen
Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Am besten fängt man mit 50 bereits an einen Plan zu machen. Ist das Haus denn zu groß für mich, komme ich die Treppen hoch wenn ich Gehprobleme habe. Wie weit ist ein Facharzt zu erreichen oder eine Klinik. Gibt es im Ort einen Supermarkt und wie bekomme ich die vollen Taschen dan.....

mehr Infos



Mit den Kanisterausgießhilfen für unterschiedliche Kanistergrößen lassen sich Bauchemikalien
problemlos entnehmen und umfüllen. Bild: epasit GmbH











Adresse:
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
Tel.: (+49) 0 7032 2015-0
Fax.: (+49) 0 7032 2015-21
E-Mail.: presse@epasit.de

epasit: Baustofflösungen aus einer Hand. Seit mehr als 50 Jahren entwickelt und produziert die epasit GmbH Spezialbaustoffe zum Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Die Produktpalette umfasst unter anderem die Bauwerksabdichtung, die Denkmal- und Altbausanierung sowie das Sanieren von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden. Auch Trinkwasserbehälter oder Schwimmbäder werden mit Erzeugnissen von epasit saniert. Mit gefragten Erfindungen für Bautenschutz und Bausanierung hat sich das Familienunternehmen als Ideenschmiede profiliert. Neben tausendfach bewährten Standardprodukten entwickelt epasit individuelle Lösungen für seine Kunden.

zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam