gutachter login

Bares für Rares - Gutachter beurteilen Live

Bares für Rares - Gutachter beurteilen Live
Eine Trödel-Show mit Horst Lichter und ein neues Magazin mit Susanne Conrad: Das ZDF sendet von Sonntag, 4. August 2013, 13.15 Uhr, an jeweils sechs Folgen "Bares für Rares" und "LandGut".





Artikel lesen
Tagesgeld für Unternehmer, auch GmbH oder OHG‘s

Tagesgeld für Unternehmer, auch GmbH oder OHG‘s

Tagesgeld hat keine Laufzeiten, keine Kündigungsfristen und einen festen Zinssatz der nicht selten 200% über dem eines Sparbuchs liegt. Wobei in den Genuss eines Sparbuchs kommt man als GmbH oder OHG ja sowieso nicht. Und das es irgendwo noch Guthabenzinsen auf einem Geschäftskonto.....

mehr Infos



Kuriositäten, einzigartige Sammlerstücke, schnöder Tinnef und in Vergessenheit Geratenes: In der Trödel-Show "Bares für Rares" um 13.15 Uhr sucht Horst Lichter Zuschauer, die aus ihren Fundstücken in Keller, Garage oder Speicher Geld machen wollen. Er und sein Expertenteam nehmen Raritäten unter die Lupe und begutachten antike, wertvolle oder besonders liebgewonnene Schätze. Der Trödel-Besitzer hat die Möglichkeit, sein Objekt einem ausgewählten Kreis von Händlern anzubieten und "Bares für Rares" zu bekommen.

Das Magazin "LandGut" um 14.00 Uhr vermittelt schickes Landflair mit dem Akzent auf Tradition, Country-Lifestyle und kultiviertem Landleben. In jeder Folge werden ein Schloss oder Landgut und seine Bewohner vorgestellt. Dazwischen gibt es Kurzreportagen zu Themen der Region: Küche und Gastlichkeit, Natur und Garten, Wohnen und Lifestyle, Handwerk und alte Berufe, Naturkosmetik und Hausrezepte. In der ersten Folge "Gartenlust auf Schloss Ippenburg" lädt Schlossherrin Victoria Freifrau von dem Bussche ZDF-Moderatorin Susanne Conrad auf Entdeckungsreise durch ihren 5000 Quadratmeter großen Küchengarten ein und entführt die Zuschauer auf eine Zeitreise durch die mehr als 600-jährige Familiengeschichte. "LandGut" besucht außerdem das Sommerfest "Gartenlust und Landvergnügen", das alljährlich mehr als 30 000 Gartenfreunde verzaubert. Daneben lernen die Zuschauer, wie man Holundersirup selbst macht und dass Hunde Gänse dressieren können.





ZDFneo zeigt die Trödel-Show "Bares für Rares" bereits am Samstag, 3. August 2013, 10.45 Uhr, und vom 10. August 2013 an immer samstags, 12.15 Uhr.

http://twitter.com/ZDF







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam