gutachter login

Wir schenken Ihnen 50 Euro für Suchmaschinenmarketing bei Yahoo

Wir schenken Ihnen 50 Euro für Suchmaschinenmarketing bei Yahoo
Yahoo! hat zum 1. Mai für Werbekunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz den monatlichen Mindestumsatz für die kommerzielle Suche gestrichen. Damit erleichtert Yahoo! vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) den Zugang zu einem der erfolgreichsten Marketing-Instrumente der letzten Jahre, das ihnen bei geringen Kosten und ohne Streuverluste einen schnellen, jederzeit steuer- und messbaren Return on Investment ermöglicht.





Artikel lesen
Jeder zweite tote Radfahrer im Seniorenalter

Jeder zweite tote Radfahrer im Seniorenalter

Die jüngsten Zahlen des Statistischen Bundesamts belegen das für die Monate Januar bis Mau 2019: Rund 72 Prozent der getöteten Radfahrer über 55 Jahr und älter waren. Mehr als jeder zweite Getötete war über 65 Jahren als (54,4 Prozent). Bei den Schwer und Leicht.....

mehr Infos



Bisher galt für die Kunden von Yahoo! Search Marketing in Deutschland ein monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 25 Euro pro Monat, in Österreich und der Schweiz waren es 10 Euro pro Monat, der mit den anfallenden Klicks verrechnet wurde. Diese monatlichen Mindestbeträge für die Aktivierung eines Werbekontos sind nun entfallen.

„Die Abschaffung des Mindestumsatzes macht einmal mehr unsere Strategie deutlich, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen und für Werbetreibende jeder Größe der bevorzugte Partner zu sein. Mit diesem Schritt kommen wir insbesondere unseren tausenden kleinen und mittleren Kunden entgegen und erleichtern es ihnen, Suchmaschinenmarketing in ihren Marketing-Mix mit aufzunehmen,“ erläutert Heiko Genzlinger, Commercial Director Yahoo! Deutschland. „Suchmaschinenmarketing ist ein hoch effizientes und erfolgreiches Werkzeug zur Kundengewinnung und wird auf Grund seiner Zielgenauigkeit, Steuerbarkeit und der geringen Kosten gerade von kleinen Unternehmen und Nischenanbietern heute oft als einzige Marketing-Maßnahme eingesetzt“.





Der Wegfall des Mindestumsatzes bei Yahoo! trat zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 1. Mai in Kraft. Damit findet eine Angleichung an die Gebotsrichtlinien in den anderen europäischen Marktplätzen von Yahoo! in Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien, den Niederlanden sowie Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland statt.


Melden sie sich heute noch an udn Sie erhalten eine 50 Euro Gutschrift









zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam