gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Unternehmensverkauf


Architekt/in od. Innenarchitekt/in mit Interesse an der Sachverständigenarbeit

Architekt/in od. Innenarchitekt/in mit Interesse an der Sachverständigenarbeit
19.02.2013
Voraussetzung für "ö.b.u.v." ist neben dem abgeschlossenen Studium (Dip.-Ing. o.ä.) eine Prüfung bei der IHK oder Architektenkammer.





Dabei müssen überdurchschnittliche Kenntnisse im Bestallungsgebiet nachgewiesen werden.
Hierauf praktisch vorzubereiten biete ich meiner/meinem Nachfolger/in an. Die Tätigkeit ist für Ingenieure geeignet, die nicht in erster Linie planerisch arbeiten wollen. Es ist auch denkbar, die Sachverständigentätigkeit als zweites Standbein auszubauen.
Die Übernahme des Büros kann preislich und terminlich so vertraglich festgelegt werden, dass ggf. Förderkredit vom Nachfolger /der Nachfolgerin bei der Kfw beantragt werden kann.





https://www.nexxt-change.org

zurück



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz