gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:



DEKRA prüft in Partnerwerkstätten von kfz-helpline.de (G.A.S.)

DEKRA prüft in Partnerwerkstätten von kfz-helpline.de (G.A.S.)
Die international tätige Expertenorganisation DEKRA erbringt in Zukunft Dienstleistungen in den Partnerwerkstätten der Essener Global Automotive Service GmbH (G.A.S.) über deren Internet-Plattform




. Dazu zählt unter anderem die Hauptuntersuchung, etwa für die Flotten von Großkunden. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist in diesen Tagen unterzeichnet worden.




Die auf Flottenbetreuung, Unfallschaden- und Servicemanagement spezialisierte G.A.S., Tochterunternehmen der COPARTS Autoteile GmbH, verfügt deutschlandweit über ein Partner-Netzwerk von über 1.300 freien Werkstätten. Sie alle sollen in Zukunft Prüfstützpunkte der weltweiten Nummer eins in Sachen Fahrzeugprüfungen sein. DEKRA Ingenieure führen in den Werkstätten die regelmäßige Hauptuntersuchung durch. Zugleich bietet DEKRA für die Kunden von G.A.S. auch weitere Flottendienstleistungen, beispielsweise im Bereich Schadengutachten.








„Die Zusammenarbeit mit DEKRA versetzt uns in die Lage, unseren Kunden gebündelte Expertendienstleistungen aus einer Hand anzubieten“, so Andreas Brodhage, geschäftsführender Gesellschafter der G.A.S. „Wir freuen uns, dass wir mit der weltweit führenden Prüforganisation kooperieren können – im Sinne der Servicequalität für unsere Kunden und unsere Partnerbetriebe, die dann auch Partner von DEKRA sind.“







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz