gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Vermessung einer Wohnung - Dachgeschoß
Guten Tag, mir steht eine Mieterhöhung ins Haus. Die Fläche meiner Dachgeschosswohnung ist mit 63qm angegeben. Bisher habe ich daran auch nicht gezweifelt, weil die Miete m. E. Gerade wegen der Schrägen relativ günstig war. Das wird sich jetzt wohl mit der neuen Erbengemeinschaft ändern. Von daher wüßte ich gern, wie ich hier vorgehen muss, um die genaue qm-Fläche berechnen zu lassen. Es handelt sich um zwei Zimmer, Küche, Bad, Dachgeschoss ohne Balkon mit extremen Schrägen (sehr tief und keinerlei Stellmöglichkeiten für Möbel).
Besten Dank für eine Rückmeldung.


Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 65239 Hochheim

Leider fehlt die Landkarte


zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: MyHammer-Auftragsbörse | Bosch-Wochen bei OBI.de | Jetzt in Wald investierenDie Flatrate für juristische VorlagenTop Termingeld flex







abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de