gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Wohnraumvermesseung Reihenmittelhaus
hallo,
ich möchte die wohn- und nutzfläche unser reihenmittelhauses vermessen lassen, da ich eine krasse Abweichung zum Mietvertrag erahne. laut mietvertrag 152 qm...das Nachbarhaus (identisch) hat aber nur 110qm. das haus hat 5 zimmer und eine ganz normale bauart...keine besonderen schrägen oder dergleichen. nach erfolgreicher Messung möchte ich anwaltlich gegen den vermieter vorgehen und mir mein Geld zurückholen bzw. die miete kürzen. dazu braucht es zunächst nat. ein professionelles, gerichtsfestes gutachen. das haus befindet sich im kreis offenbach

Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 63322 Rödermark

Leider fehlt die Landkarte


zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Bosch-Wochen bei OBI.de
Top Termingeld flex
BayWa Bau & Garten - Bohrmaschinen
Die Flatrate für juristische Vorlagen
Jetzt in Wald investieren






Unsere Sachverständige im Umkreis
KFZ Sachverständigenbüro Päperer 01324 Dresden




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de