gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Feuchtigkeitsmessung am Haus prüfen und messen


Ich suche jemanden, der die Feuchtigkeit im Mauerwerk bzw. Rigipswand messen und ebenso auch eine erste Aussage zur allgemeinen Belastung durch einen vorliegenden Schaden geben kann.
Auch würde mich interessieren, ob die veränderte Luft (muffig) mit weiteren Schäden zusammenhängen kann.

Wir haben in diesem Haus bereits einige Wasserschäden gehabt welche leider nur spärlich behoben wurden. Ich möchte nun einen erste Meinung haben um im Streitfall auf diese Person (Gutachter) offiziell zurückzugreifen.

Die Schäden waren bis lang alle im Kellergeschoss.

Danke



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: 41844 Wegberg

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
Thomas Neß 41569 Rommerskirchen




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de