gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Sachverständigen für Schimmelbildung - technische Hilfe


Leichte Schimmelbildung im Wohnzimmer:
ich suche einen Sachverständigen im Raum Heidelberg, der die wiederholte Bildung von Schimmel in einer Ecke (Decke / Ecke Aussenwände) im Wohnzimmer untersuchen kann. Mein Mieter lüftet nach eigenen Angeben richtig und hat auch ein Feuchtigkeitsmessgerät im Einsatz um sicherzustellen, dass die Raumfeuchtigkeit im Rahmen bleibt. Letztes Jahr habe ich die Ecke mit entsprechendem Spezialmaterial von Innen isolieren lassen.
Dennoch ist nun wieder eine kleine Stelle mit Schimmel aufgetreten. Ich benötige eine Einschätzung darüber was die Ursachen der Schimmelbildung sein könnten und wie diese Ursachen nachhaltig beseitigt werden können.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 69118 Heidelberg

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
Vitango Gesellschaft für Neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg
Vitango Gesellschaft für neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de