gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Schimmel in Dachwohnung - Dringend Kinder in Gefahr !


Wir wohnen in einer 75 qm Dachgeschosswohnung und haben im Kinderzimmer und in der Küche Schimmel an der Decke und an den Wänden. Der Vermieter sagt natürlich wir wären durch unser Lüftungsverhalten dafür verantwortlich wobei wir uns zu 100% sicher sind das wir anständig lüften, dazu kommt das wir mittlerweile Kontakt zu dem Vormieter aufgenommen haben der uns bestätigt hat das dieses Schimmel Problem genau an den Stellen die wir jetzt haben auch bei ihnen auftrat und der gute Vermieter ihnen beim Auszug sagte sie sollen das einfach überstreichen. Wir würden gerne wissen ob es sich beweisen lässt und ob der Schimmel nicht sogar Gesundheitliche Probleme mit sich bringt denn soviel krank wie in diesem noch nicht mal einem Jahr in der Wohnung waren meine Frau meine Tochter und ich noch nie.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 25917 Leck

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam








abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de