gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Schimmelbefall in Hattersheim


Ich bin am 1.2.14 in eine 1-Zimmer-Souterain-Wohnung (40qm) in Hattersheim eingezogen. Die Wohnung verfügt über sehr große Fenster (teilweise bis zum Boden) und ist hell und freundlich. Leider verfügt sie nicht über eine separate Küche, d.h. ich koche, schlafe und lebe in einem Raum. Vor zirka einem Monat ist mir aufgefallen, dass einige meiner Schuhe, die ich in einem Regal aufbewahrt habe, verschimmelt sind. Mittlerweile sind noch weitere Gegenstände dazugekommen, die auch diesen Schimmelbefall aufweisen. Das Regal steht an keiner Außenwand. Ich habe mir dem Vermieter gesprochen und er hat mir einen Raumentlüfter zur Verfügung gestellt. Ich lüfte mehrmals täglich indem ich alle Fenster auf reise, habe allerdings die Befürchtung, dass mir so langsam mein Zeug "verrottet". Das Haus ist relativ neu (maximal 10 Jahre) und laut dem Vermieter auch gut isoliert. Die Problematik trat wohl schon bei meiner Vormieterin auf, habe ich von einem Nachbarn erfahren. Ich würde gerne wissen, wie schlimm es um den Schimmelbefall in der Wohnung steht und mit welchen Kosten ich für ein Gutachten rechnen muss.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: 65795 Hattersheim

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
ImmoWert Hessen - Immobilienbewertung und Bauschäden 65195 Wiesbaden
RHS 61169 Friedberg




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de