gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Schimmelbesichtigung Beratung


Ich suche jemanden für eine "Schimmelbesichtigung" Raum Mühldorf am Inn. Schimmelbildung in allen Räumen, vor allem im Schlafzimmer. Ich lüfte und heize aber es wir nicht besser. Die Wohnung hat 155qm und 5 Zimmer. Unser Vermieter sagt nur wir lüften falsch. Im Schlafzimmer habe ich schon Bett und Nachtschränke von der Wand abgerückt aber trotzdem bilden sich an den Rückwänden auch dort Schimmelflecken. In einer Ecke der Wand habe ich richtige Wassertropfen von der Decke hängen.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 84428 Buchbach

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam








abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de