gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Schwarze Schimmelteppich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wohne in einer 3 Zimmer ( + Küche, Diele, Bad) Wohnung von 70 qm und habe massiv Schimmelbefall seit ca. 2 Jahren in sehr extremer Form. In der Küche ist der schwarze Schimmelteppich ca. 1m von der Decke abwärts an 3 Wänden. Befall ist ebenfalls in weiteren 3 Räumen.

Laut Vermieter lüfte ich falsch. Ich habe als Hobby viele Terrarien, welche aber sicher nicht für den Schimmel verantwortlich sind.

Ich ziehe nun zu Ende des Jahres aus und mache mir Gedanken über meine Kaution.

Haben Sie ein Möglichkeit über einen Sachverständigen zu prüfen und zu bestätigen, das der Befall ein Baumangel ist?

Der Vermieter war mit einem ehemaligen Mieter über mir bereits vor Gericht, ebenfalls wegen Schimmel. Der Vermieter hat verloren. Ein klarer Beleg, das es sich um einen Baumangel handelt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.





Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 45659 Recklinghausen

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
BarthConsult 59348 Lüdinghausen
Sachverständigenbüro Immig 45883 Gelsenkirchen
Thomas Neß 41569 Rommerskirchen




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de