gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Verkehrswert Einfamilienhauses


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige ein Gutachten über den aktuellen Verkehrswert eines freistehenden Einfamilienhauses in 58710 Menden OT Lendringsen. Das Haus ist vererbt worden an zwei Kinder des Erblassers. Die Kinder (Enkel) des dritten aber bereits verstorbenen Kindes des Erblassers erheben nun Anspruch auf ihren Pflichtteil am Erbe. Das Haus ist 1974 in 1 1/2 geschossiger Massivbauweise mit Vollunterkellerung gebaut und hat eine Wohnfläche von 137 qm auf einem Grundstück von 511 qm . Das Haus hat 5,5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC und Treppenhaus mit Fluren oben und unten. Das Gutachten muss verwendbar sein für eine erbrechtliche Auseinandersetzung. Bitte um Angebote mit Kostenvoranschlag.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 58710 Menden

Leider fehlt die Landkarte

Artikel kann versendet werden



zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
BarthConsult 59348 Lüdinghausen




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de