gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Wertermittlung eines Zweifamilienhauses




ich suche einen Sachverständigen zur Ermittlung des Sachwertes eines zu einem Zweifamilienhaus umfunktionierten Einfamilienhaus.
Die Bewertung soll als Grundlage dienen, nach einer Grundstücksübertragung, den Ausgleichsbetrag an die restlichen Geschwister zu ermitteln.
Das Haus befindet sich in 74336 Brackenheim auf einem Grundstück mit 5,5 ar .
Die Gesamtwohnfläche der 2 Wohneinheiten beträgt 250 m² und wurde 1971 erstellt.
Das Dachgeschoss wurde 2002/2005 mit einer Dachgaube versehen und mit Küche und Badezimmer neu ausgebaut.
Die Fenster im EG und OG sind mit Holzisolierverglasung und noch nicht erneuert, im DG teilweise Kunstoffisolierverglasung.
Die Heizungsart ist Elektroheizung mit Nachtspeicheröfen und Elektroboiler.
Dachform ist Satteldach mit Dachziegel aus dem Jahr 1971 .
Die Fassade inkl. Sockelbereich ist Kunstoffverkleidung.
Als Aussenanlage gibt es zwei Gemüsegärten sowie eine kleine Terrasse im EG.
Sachwertberechnung aus dem Jahr 2005 liegt vor, ist jedoch nicht mehr aktuell.




Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 74336 Brackenheim

Leider fehlt die Landkarte

Artikel kann versendet werden



zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
Vitango Gesellschaft für Neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg
KFZ Sachverständigenbüro 70794 Filderstadt
Vitango Gesellschaft für neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de