gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Wohnung begutachten - DRINGEND


Hallo,

ich bin gerade kurz davor eine Wohnung in einem Dachgeschoss in Neukölln-Berlin zu kaufen. Die vorherigen Mieter haben angemerkt, dass die Isolation vielleicht nicht optimal wäre (im Sommer zu warm, im Winter zu kalt) und nun Suche ich einen Sachverständiger/Gutachter welcher mit mir die Wohnung zusammen betreten kann und mich bei möglichen Mängel an der Wohnung oder dem gesamten Haus aufmerksam machen kann. Der beste Termin für eine Beratung wäre nächste Woche. Bitte senden sie mir Ihre verschiedenen Angebotmöglichkeiten zu.





Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 12049 Berlin

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
Akustik und Schallschutzberatung Frank Schultz 13189 Berlin
Ihr-Yachtgutachter 13595 Berlin




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de