gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Unternehmensverkauf


Ertragreiches Ingenieurbüro für das Bauwesen

15.07.2010
Bei diesem Unternehmen handelt es sich um ein Ingenieurbüro, das von der Beratung über Entwurf, Planung, Kostenermittlung, Objektüberwachung bis zur Übergabe ein komplettes Leistungsspektrum bietet. Die Erfahrungen des Inhabers reichen bis in das Jahr 1978 zurück. Seit dem wurden die Kenntnisse und die Fähigkeiten kontinuierlich ausgebaut und 1990 mit einem ersten sowie 2001 mit einem zweiten Büro verselbständigt. Von der Erarbeitung der Grundlagen bis zur Projektsteuerung stellt das Büro die erforderliche Qualität durch sein technisches Know-How sicher. Insbesondere profitiert es von zwei Auftragsregionen, welche ständig eine volle Auslastung gewährleisten. In der Vergangenheit wurden die Projekte mit großer Kundenzufriedenheit erfolgreich bewältigt, das spiegelt die Referenzliste wider. Die sehr gute individuelle Betreuung der Kunden und das breite Leistungsspektrum bilden die Basis für den Erfolg und können weiter ausgebaut werden. Mit seinem know-how und den beiden Standorten ist weiterhin ein hohes Entwicklungspotential vorhanden. Das bestätigt auch das letztjährige Wachstum des Unternehmens. Mit vorhandenem Kapital können rentable Projekte vorfinanziert werden, die in Zukunft sehr gute Einnahmen erwarten lassen. Das Unternehmen steht aus privaten Gründen zum Verkauf.






Umsatzklasse
über 50 - 250 Tsd. Euro
Personalklasse
bis 5 Beschäftigte
Preisvorstellung
über 50 - 250 Tsd. Euro
Zuständiger
Regionalpartner
Concess M+A Partner
Hans-Henny-Jahnn-Weg 49-51
22085 Hamburg und bundesweit an 12 weiteren Standorten
Ihr(e)
Ansprechpartner(in)
Herr Hans-Peter Gemar
Kontakt
info@concess.de





https://www.nexxt-change.org/boerse/details/grob/61201/2,1,0.html

zurück



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
237
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz