gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Unternehmensverkauf


Händler von Campingfahrzeugen

14.02.2010
Händler von Campingfahrzeugen mit Zubehörshop und einer Werkstatt in Ulm mit festem Kundenstamm ist offen für eine Kooperation, da noch Kapazitäten in der Werkstatt frei sind.
In unserer Werkstatt beschäftigen wir einen gelernten Industrieschreiner/Holzmechaniker und einen gelernten Elektriker. Beide üben an Kundenfahrzeugen folgende Tätigkeiten aus: Einbau von Zubehör (Markisen, TV-Anlagen, usw.), Sonderanfertigungen im Bereich Holz, Kunststoff für Campingfahrzeuge, Installation und Austausch von Wasser- und Gasanlagen, Gassachverständiger nach G607, Aussenreinigung von Campingfahrzeugen, HU-Abnahmen uvm.
Speziell in den Wintermonaten haben wir noch freie Kapazitäten für allerlei Montagearbeiten oder andere Tätigkeiten.






Kontakt: IHK Ulm, Olgastraße 97-101, 89073 Ulm
Dipl.-Ing. N. Hertle, Tel 0731 / 173-181 Fax 0731 / 173-5181
E-Mail roecker@ulm.ihk.de
Chiffre Nr.: UL -200913-P





http://www.kooperationsboerse.ihk.de/

zurück



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten