gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Unternehmensverkauf


Innovatives Ing.-Büro Spez: Altlastensanierungs- u. Revitalisierungskonzepte

24.02.2011
Seit 1989 erfolgreich am Markt. Für das 1. Halbjahr 2011 wird - gegenüber dem Vorjahr - schon jetzt ein Auftragseingangsplus von 18% festgestellt! Topstellung am Markt und ausbaufähig. Ideen sind für jüngere Kaufinteressenten genügend vorhanden. Mehrere hundert solvente und zufriedene Kunden. Mit den bestehenden Mitarbeitern lässt sich ein Jahresgewinn von TEUR 100 bis TEUR 150 realisieren. Bei mehr Zeit/Personaleinsatz ist der Umsatz steigerungsfähig.
Der jetzige Inhaber hat seine selbst gesetzte Altersgrenze erreicht und möchte sein Unternehmen in jüngere Hände geben. Für eine Einarbeitungs- und Übergabeperiode steht er selbstverständlich zur Verfügung. Eine Maklergebühr für den Kaufinteressenten entfällt.






Zuständiger Regionalpartner



FEHR-Fachverband Elektro- und Informationstechnik
Hessen/Rheinland-Pfalz

Lilienthalallee 4 (bitte keine Brief-Anfragen)
Kontaktformular)

60487 Frankfurt am Main



Ihr(e)
Ansprechpartner(in)

Herr Dipl.-Betriebswirt Matthias Schauer





http://www.nexxt-change.org/Verkaufsangebot/detail/innovatives-ing-buero-spez-altlastensanierungs-u-revitalisierungskonzepte/67393,1,0.html

zurück



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz