gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Unternehmensverkauf


Schadensanierung an Gebäuden (Österreich)

Schadensanierung an Gebäuden (Österreich)
31.07.2013
Das hier angebotene Unternehmen besteht seit fast 20 Jahren und hat sich auf die Schadensanierung an Gebäuden spezialisiert. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen die Ursachendefinition und technische Begleitung im Schadensfall, sowie dessen komplette Sanierung.





Das bestehende Geschäftsmodell ist äußerst ertragreich, u.a. durch die enge Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen und Versicherungen. Der Kaufpreis stellt ca. den 7-fachen EBIT des Unternehmens dar.

Das Unternehmen bietet Schadensanierungen und deren Ursachendefinition an Gebäuden an. Hier wird dem Kunden ein umfassendes Angebot offeriert, durch das er genau geschildert bekommt, wodurch der Schaden verursacht wurde und was die Folgekosten für die Behebung sind.

Zu den Kunden gehören Hausverwaltungen, Versicherungen, Bauträger und Bauherren. Eine Abhängigkeit von einem einzelnen Kunden besteht nicht.

Die Umsatz- und Ertragslage des Unternehmens ist sehr positiv und konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum aufweisen. Für die nächsten Jahre wird mit einer analogen Entwicklung gerechnet.





https://www.nexxt-change.org/Verkaufsangebot/detail/85187,1,0.html

zurück



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam