gutachter login

Schnellsuche:

Fachgebiet, Gutachtenart

z.B. Baugutachter, Kraftfahrzeuge, Internet:


Bei diesem Auftrag geht es um:

Abdichtung Balkon oder Wintergarten


Hallo, ich habe einen Wintergarten mit ca.15m² und einem umlaufenden Balkon mit 1,5m Breite.
Unter dem Wintergarten und dem Balkon befindet sich über die komplette Fläche ein Werkstatt.
Leider regnet es in diese Werkstatt von oben rein. Die Abdichtung des Balkons, wurde bereits von einem Fachmann erneuert und der Wintergarten wurde durch den Wintergartenbauer auf undichte Stellen überprüft. Alles ohne Erfolg. Der Wintergarten ist ca. 15 Jahre alt, aus diesem Grund macht einen Klage vermutlich keinen Sinn. Ziel ist es die undichte Stelle zu finden und Maßnahmen zu definieren wie das eindringen des Wassers gestoppt werden kann. Die Kosten für die bereits durchgeführten Arbeite belaufen sich auf 5000€, da ich nicht weiter ohne Ziel investieren möchte, würde ich gerne ein Gutachten beauftragen.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 72535 Heroldstatt

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten






Unsere Sachverständige im Umkreis
Vitango Gesellschaft für Neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg
KFZ Sachverständigenbüro 70794 Filderstadt
Vitango Gesellschaft für neue Medien mbH 71636 Ludwigsburg




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de