gutachter login

Wirtschaftsweiser sieht deutsche Wirtschaft jetzt auf Reha-Station

Wirtschaftsweiser sieht deutsche Wirtschaft jetzt auf Reha-Station
Der Vorsitzende des Sachverständigenrats der Bundesregierung, Wolfgang Franz, rechnet mit einer wirtschaftlichen Erholung im laufenden Jahr.





Artikel lesen
Todesfalle Rolltreppe, Dekra warnt

Todesfalle Rolltreppe, Dekra warnt

Ob am Flughafen, der U-Bahn oder beim Einkaufen: Rolltreppen oder wie von Fachleuten so genannte Fahrtreppen, machen das Leben leichter. Leider wird dabei die Gefahr nicht bemerkt und leichtsinnig damit umgegangen. Einkaufsgeschäfte füllen die Ränder mit Waren und gerade im Winter .....

mehr Infos



"Die Konjunktur ist von der Intensivstation auf die Reha-Station gewechselt", sagte Franz der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).





Deutschland werde im laufenden Jahr eine "konjunkturelle Erholung, aber noch keinen Aufschwung bekommen", sagte der Mannheimer Ökonom und Wirtschaftsweise.
(Rheinische Post)


www.rp-online.de





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten