gutachter login

Dr. Torsten Knödler leitet Presseabteilung

Dr. Torsten Knödler leitet Presseabteilung
Bildrechte/-quelle: Dekra
Dr. Torsten Knödler (45) übernimmt vom 1. Oktober an die Leitung des Teams Presse und Information bei DEKRA.





Artikel lesen
Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Altersgerechter Umbau mit 50 Jahren ?

Am besten fängt man mit 50 bereits an einen Plan zu machen. Ist das Haus denn zu groß für mich, komme ich die Treppen hoch wenn ich Gehprobleme habe. Wie weit ist ein Facharzt zu erreichen oder eine Klinik. Gibt es im Ort einen Supermarkt und wie bekomme ich die vollen Taschen dan.....

mehr Infos



Kommunikation und Marketing:



Stuttgart – Sein Vorgänger Volker Dede (64) tritt zu diesem Zeitpunkt nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit für DEKRA in den Ruhestand. Neben der Teamleitung wird sich Dr. Knödler insbesondere um die Wirtschafts- und Finanzkommunikation kümmern. Er berichtet direkt an Stephan Heigl (50), Direktor Kommunikation und Marketing.











Der Diplom-Ökonom mit Ausbildung an der Axel Springer Journalistenschule verfügt über insgesamt 20 Jahre Erfahrung im Mediengeschäft auf beiden Seiten des Schreibtisches. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsredakteur bei „DIE WELT“ in Berlin wechselte er zur Allianz Versicherungs-AG. Dort betreute er langjährig Presse- und Öffentlichkeitsarbeitsthemen. Zuletzt war der gebürtige Schwabe Manager Public Relations und Pressesprecher eines TecDAX-Unternehmens in Süddeutschland.









zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam