gutachter login

T�V Saar NetResearch bescheinigt engbers ist Testsieger

TÜV Saar NetResearch bescheinigt  engbers ist Testsieger
T�V Saar NetResearch bescheinigt 'sehr gute' Kundenzufriedenheit Mit der Gesamtnote 1,6 konnte engbers jetzt bei einer aktuellen repr�sentativen Verbraucherbefragung des T�V Saar NetResearch im Rahmen der freiwilligen Service-Zertifizierung abschneiden.





Artikel lesen
Vertragsrecht für Privatpersonen

Vertragsrecht für Privatpersonen

Schauen wir uns Verbraucherseite wie zum Beispiel das Nachbarschaftsstreit.de Forum an erkennt man wie wichtig es sein kann einen Immobilienkauf abzusichern. Eine Beratung und man kann viele Vertragsdetail entschlüsseln und Fehler verme.....

mehr Infos



Damit hat der M�nnermode-Anbieter die An-forderungen des Pr�fverfahrens nicht nur mehr als erf�llt, sondern ist berechtigt das T�V-Siegel "sehr gut" als Testsieger zu tragen. Unter den acht von insgesamt 33 teilnehmenden Unternehmen, die das Testurteil "sehr gut" erhielten, schnitt engbers am besten ab.

Die Kundenzufriedenheitsstudie des T�V Saar NetResearch beruht auf den Angaben von �ber 100.000 Teilnehmern des Online-Panels von marketagent.com in Deutschland. Die Daten werden t�glich erhoben und tagesaktuell ausgewertet. Die Ergebnisse der Online-Frageb�gen sind anerkannt repr�sentativ. F�r jede Kategorie werden anhand der Kundenbewertungen Rankings ermittelt. Auf der 5-stufigen Skala, angefangen von "sehr zufrieden", "mittelm��ig", "eher unzufrieden" bis "unzu-frieden", musste in allen Pr�fkriterien mindestens die Note 2,2 erreicht werden. Wie sind engbers-Kunden mit der Kompetenz der engbers-Mitarbeiter zufrieden? Wie beurteilen sie das Engagement der Filial-Mitarbeiter? Mit welcher Freundlichkeit wird engbers-Kunden begegnet? Wie wird die �bersichtlichkeit im Gesch�ft bewertet? Wie gut verf�gbar sind die Modeprodukte? Nach diesen f�nf wichtigsten Pr�fkriterien, die der T�V Saar NetResearch f�r die Branche Mode- und Textileinzelhandel ermittelt hat, wurden auf der Grundlage von Computer unterst�tzten Web-Interviews Personenbefragungen durchgef�hrt. 91,7 Prozent der Befragten bescheinigten dem M�nnermode-Anbieter das Testurteil "sehr gut" und "gut" f�r ihre Gesamtzufriedenheit als Kunden. Insbesondere in dem Kompetenzfeld "Mitarbeiter" darf sich engbers �ber herausragende Beurteilungen seiner Kunden freuen: So schnitt das Unternehmen bei dem Pr�fkriterium "Freundlichkeit der Mitarbeiter" durchschnittlich mit der Note 1,34 ab. F�r die "Kompetenz der Mitarbeiter" wurde die Note 1,42 vergeben. Das Engagement der engbers-Mitarbeiter wurde insgesamt mit der Note 1,4 bewertet. Wenn es um Bekleidung geht, so das Ergebnis der Umfrage, z�hlt f�r deutsche Verbraucher Qualit�t nicht nur bei der Ware, sondern vor allem beim Service.





Dass die Messung der Gesamtzufriedenheit durch engbers-Kunden �berdurchschnittlich positiv ausf�llt, f�hrt das Unternehmen auf seine seit Jahren konsequent umgesetzte Qualifizierungs- und Service-Philosophie zur�ck. M�nnermode erlebbar machen und individuelle Ideen f�r das pers�nliche Wohlf�hloutfit pr�sen-tieren.
Unter diesem Motto bringt engbers seit 66 Jahren nicht nur seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver M�nnermode in �ber 285 deutschen und �sterreichischen Filialen an den Mann. Kundenn�he wird aktiv mit einem umfangreichen Service-Paket, das ein Einkaufserlebnis mit Spa� und Zufriedenheit erm�glicht, gestaltet. engbers-Mitarbeiterinnen verstehen sich als pers�nliche Ansprechpartner, die den Kunden f�r eine individuelle Beratung an seinen Bed�rfnissen abholen und ein besonderes Vertrauensverh�ltnis schaffen. Hinter der ausgezeichneten Note 1,75 f�r "�bersichtlichkeit im Gesch�ft" steht der professionelle Ansatz des Unternehmens die Kollektion stets in einem perfekten Umfeld zu pr�sentieren. Selbst auferlegte Erneuerungszyklen f�r einen zeitgem��en Ladenbau verleihen engbers in der schnelllebigen Modebranche immer ein modernes Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert.







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Geisterkonten
Telefonspam