gutachter login

Odtimer-Experte Ruthmann ist neuer Koordinator

Odtimer-Experte Ruthmann ist neuer Koordinator
Dipl.-Ing. Thorsten Ruthmann (45) koordiniert ab sofort alle Aktivitäten vom DEKRA Classic Service. Der Oldtimer-Experte tritt die Nachfolge von Peter Lambernd an, der in den Ruhestand getreten ist. Im Fachbereich Classic Service der DEKRA Automobil GmbH werden deutschlandweit alle Aktivitäten der rund 400 Oldtimer-Experten an den 77 DEKRA Niederlassungen koordiniert.





Artikel lesen
Arbeitnehmer müssen auf Urlaubsverfall hingewiesen werden.

Arbeitnehmer müssen auf Urlaubsverfall hingewiesen werden.

Das Landgericht Köln hat das aus der letzten EuGH-Rechtsprechung abgeleitet. Das Gericht stellte dabei auch klar, das eine wöchentliche Arbeitszeitverkürzung kein Urlaub ist.

 

Der Kläger vor dem Landgericht war als Bote bei einer Apotheke beschäftigt. St.....

mehr Infos



Die Experten erstellen Oldtimer-, Wert- und Schadengutachten und begleiten als neutrale Sachverständige die Restaurierung und Reparatur von hochwertigen Fahrzeugklassikern. Weiterhin führen sie Recherchen zu Detailfragen oder Fahrzeugwerten, unter anderem mit Hilfe der DEKRA Oldtimer Datenbank, durch.

Ruthmann begann seine Laufbahn 1992 an der DEKRA Niederlassung in Kiel.





Seit dem Jahr 2000 arbeitet er als Prüfingenieur, Schaden- und Gerichtsgutachter an der DEKRA Niederlassung Münster. Ruthmann ist dem „rostigsten Hobby der Welt“ durch eigene Restaurierungen eng verbunden. Zudem nimmt Ruthmann jedes Jahr an verschiedenen Oldtimertreffen teil und geht mit Vorliebe bei Oldtimer-Langstrecken-Rallyes an den Start. Bereits 1992 setzte er sich bei seinem Maschinenbau-Studium an der Hochschule Kiel mit einem einschlägigen Thema auseinander: Seine Diplomarbeit trägt den Titel: „G-Kat-Nachrüstung bei Oldtimern in der Praxis“.


http://www.dekra.de/de/108





zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten