gutachter login

Sanitärunternehmen mit festen Kundenstamm und Wartungsverträgen aus Altersgründen zu verkaufen

Sanitärunternehmen mit festen Kundenstamm und Wartungsverträgen aus Altersgründen zu verkaufen
Die Planung und Installation von Sanitäranlagen, Heizungsanlagen sowie Wasseranlagen gehören genauso zu den Geschäftsaktivitäten, wie die qualitative Kundenbetreuung und das Gutachten von Sanitäranlagen auf Sachverständigen Basis.





Artikel lesen
Achtung Corona Insolvenzen

Achtung Corona Insolvenzen

Die Bundesregierung meint es gut mit uns. Aber in Wirklichkeit legt Sie uns gefährliche Eier.
Die weitere Aussetzung der Insolvenzpflicht gilt nur für Unternehmen, die Pandemie bedingt überschuldet, aber nicht zahlungsunfähig sind. Genauer ging es nicht. 

.....

mehr Infos

Das Unternehmen deckt ein umfangreiches Leistungsspektrum ab. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Installation, Ausbau und Montage von diversen Sanitärprodukten. Die Planung und Installation von Sanitäranlagen, Heizungsanlagen sowie Wasseranlagen gehören genauso zu den Geschäftsaktivitäten, wie die qualitative Kundenbetreuung und das Gutachten von Sanitäranlagen auf Sachverständigen Basis.





Das Ein-Mann Unternehmen verinnerlicht seit mehreren Jahrzehnten ein einzigartiges Konzept, das Kunden die Möglichkeit bietet, je nach Auftrag und Tätigkeit bis zu 50% ihrer Kosten einzusparen. Das Unternehmen steht aus Altersgründen zum Verkauf.

Handwerkskammer Düsseldorf
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Frau Ute Rübsamen
Kontakt ruebsamen@hwk-duesseldorf.de







zurück>


Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Telefonspam
Geisterkonten